Als Doktor der Chiropraktik führte Eric Pearl 12 Jahre lang eine äußerst erfolgreiche Praxis in Los Angeles. Eines Tages berichteten seine Patienten, dass sie seine Hände auf Ihren Körpern spürten, obwohl er sie nicht eigenhändig berührte. Bald darauf folgten Berichte über wunderbare Heilungen unterschiedlichster, teilweise schwerster Erkrankungen. Die Behandelten berichteten von Licht und Musik, aber vor allem von großer Liebe, Leichtigkeit, Frieden und Geborgenheit.

Eric Pearl machte sich aufgrund dieser Erfahrungen über viele Jahre auf die Suche nach Erklärungen. Er stellte fest, dass ihm neben dem Aufleben der uralten Rückverbindung wirklich weltweit neue Frequenzen zur Verfügung gestellt worden waren, die sein Leben und das aller, die damit in Berührung kamen, grundlegend veränderten.

All dies  geschah – und geschieht noch heute – wenn Eric schlicht seine Hände in die Nähe seiner Patienten hält.

Eric Pearl und Reconnective Healing® stoßen weltweit auf großes Interesse bei führenden Ärzten und medizinischen Forschern in Krankenhäusern und Universitäten.

 

Er reist jährlich um den gesamten Globus, um Reconnective Healing® auf unserem Planeten zu verbreiten und gemeinsam mit seinem Team Reconnective Healing® zu unterrichten.