Die Reconnective Healing® Frequenzen, bestehend aus Licht, Liebe und Information bieten uns die Möglichkeit, Zugang zu einem neuen, umfassenderen Spektrum der Heilung zu erhalten, das uns bisher nicht zur Verfügung stand.

Reconnective Healing® ist eine Rückkehr zu einem optimalen Zustand des Gleichgewichtes auf der körperlichen-, mentalen-, emotionalen und spirituellen Ebene.

Eine Rückkehr zu unserem eigentlichen Sein, zu den Tiefen unseres Wesens. Wir machen völlig neue Erfahrungen, die sich nicht nur auf Körper, Geist oder Seele auswirken, sondern die Evolution unseres eigenen Seins und unserer Essenz mit einbeziehen.

 Weil die Reconnective Healing® Frequenzen sich mit unserem Energie-Körper einschwingen, strahlen und vibrieren wir auf einer höheren Lichtebene. Die Frequenzen sind daher greifbar, messbar – und fühlbar !

Wenn wir unser Herz öffnen für diese Wahrheit, können wir auch unser ganzes Potential erkennen und unser Leben völlig neu ausrichten. Ängste, Blockaden, alte Glaubensmuster und Verletzungen lösen sich auf, können überwunden werden – dadurch erleben wir Freude, Liebe, Glück und vor allem ein unglaubliches Gefühl der inneren Freiheit.

 

 

„Reconnective Healing® ist ein Phänomen in der Welt der Heilung“
(Lynne Mc Taggart – Das Nullpunkt Feld)

   

 

 

Eric Pearl

„Wir wissen heute, dass der Körper nicht durch Chemikalien heilt, sondern durch Schwingung, Information, Resonanz und Energie.“