Ein Geschenk an uns selbst

The Reconnection® – die Rückverbindung-  ist ein beschleunigter Austausch von Energie, Licht und Information und dient uns dazu, unser wahres Sein, unseren Lebensweg, unsere wahre Essenz zu finden – beruflich und privat.
Es werden bei diesem Prozess die Ley-Linien unseres Planeten, die Meridianlinien unseres Körpers und die Linien des universellen Gitternetzes wieder verbunden. Der Ablauf der Reconnection® ist genauestens festgelegt. Mehr als 120 Punkte und Linien werden wieder miteinander verbunden – man spricht von einer Anbindung von 12 DNS Strängen – und wir erhalten dabei die Informationen, die für unsere Seelenentwicklung, für unsere persönliche Weiterentwicklung notwendig sind.

Die Reconnection® ist nur ein Mal im Leben erforderlich !

Die Reconnection® ist ein     „Once-in-a-Lifetime  Erlebnis“  die uns rückverbindet in ein zeitloses System der Intelligenz  — Eric Pearl

 

Es ist keine Voraussetzung, aber empfohlen, eine bis drei Sitzungen Reconnective Healing® vor der Reconnection® zu machen.

Ablauf:
Zeit: an 2 aufeinanderfolgenden Tagen
Dauer: jeweils ca. 1 Stunde
Kosten: 333 Euro  —  dieser Preis ist weltweit auf eine Schwingung von  333  festgelegt