Schon seit meiner Jugend war ich fasziniert von energetischen, spirituellen Arbeiten jeglicher Art.

Als ich 2014 Reconnective Healing® kennenlernte, waren meine eigenen Erfahrungen so einzigartig, dass ich noch im selben Jahr in Stuttgart die Ausbildung dafür machte und 2015 mit The Reconnection® ergänzte.

Ich begleite seither mit Bewusstseinsarbeit liebevoll und einfühlsam meine Klienten durch die Prozesse der Veränderung zu Ihrem vollkommenen Potential und stelle dabei immer wieder erstaunt fest, was für jeden einzelnen von uns möglich ist!

Meine eigene Reconnection war der Wegweiser für meine jetzige Arbeit.

Ich habe meinen Weg gefunden, bin „angekommen“ – lebe meine Wahrheit !

Gib auch Du Dir die Chance diese Frequenzen einfach mal zu spüren – aus Liebe zu Dir – und gib Dir auch den Raum dafür !